Ingwer - Nebenwirkungen

Eigentlich hat Ingwer keine wirklichen Nebenwirkungen, aber seine positiven Eigenschaften sind trotzdem nicht für jeden und jederzeit das Richtige. Die blutverdünnende Wirkung, die Durchblutungsstörungen, Gefäßverengungen und Thrombosen vorbeugen kann, ist zum Beispiel fehl am Platz bei Menschen mit einer Blutungsneigung oder unmittelbar vor Operationen. Und dass Ingwer die Produktion von Magensäure ankurbelt, tut all denen nicht gut, die unter Sodbrennen leiden. In diesen Fällen sollte man vorsichtig sein und den Ingwer gar nicht oder nur sparsam dosiert einsetzen.

Ingwer Nebenwirkungen

B. Gey-Kemper: Wunderbare Wurzelkraft Ingwer

PZN:

LA2078259


Menge: 

1St


Hersteller: 

Sanoform - Verlag


SIDROGA Ingwer Tee Filterbeutel

PZN:

02026630


Menge: 

20 St


Anbieter:

Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH